Ist es peinlich mit Zuviel Schutz auszugehen fürs Inliner fahren?

23 Antworten

Ich fahre immer mit Schutz und bin ein guter Fahrer. Was soll daran peinlich sein? Wenn du ohne Schutz fährst und rumtappst (was man am Anfang nun tut) ändert das doch nichts.

Ob jemand gut fahren kann oder nicht erkennt man nicht daran, ob er Schutzausrüstung trägt oder nicht.

Lerne lieber mit Schutzausrüstung zu fahren. Du wirst am Anfang hinfallen und so wird dir die Angst genommen, was wichtig ist um locker zu bleiben. Such dir ein ruhiges Plätzchen ohne viele Leute und dann üb' in Ruhe. Ich bin zu Anfang auf dem Parkplatz eines Supermarkts gefahren, wenn der geschlossen hatte. Dort hatte ich meine Ruhe und konnte üben.

Auslachen wird dich niemand. Aber selbst wenn, sollte der eigene Schutz immer die oberste Priorität haben!

Da is absolut nichts peinlich. Ich will mit Skaten anfangen, was ich auch mache wenn mein Board ankommt, hab nur keine Schoner. Mach das lieber. Am wichtigsten sind glaube ich Knie, Handgelenk und Helm

Aber eig gibt eig nicht Zuviel Schutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder, der sicherer und besser fährt, hat ganz bestimmt auch mal "klein" angefangen.

Es ist nur vernünftig, dass Du Dich vor Verletzungen ausreichend schützt.

Alles Gute!

Hallo,

Ich hatte keinen helm aber immer hamdschützer, knie und ellbogen.

Sehr praktisch. Die meinung anderer sommte dich nicht i interessieren. Es geht um deine Sicherheit

LG pvris15