Ist Inliner fahren lernen peinlich?

14 Antworten

Lol ?

Das ist sogar lustig.

Ich bin 33.

Also letztes Jahr, mit 32, habe ich versucht Inlineskates oder wie das heisst zu lernen.

Mitten auf der Hauptallee hat mir eine Freundin versucht das beizubringen.

Das war lustig. Ich habs nicht wirklich gelernt und habe mir 2 dicke Beulen geholt. Bis heute kann ich nur geradeaus fahren und das wackelig und sicher nicht ästhetisch

Ich werde es im sommer wieder probieren.

Wenn du Lust hast Inliner fahren zu lernen, dann mach das. Das ist in keiner Weise feminin oder "schwul" und als Sport durchaus ziemlich gut. Die Belastung deiner Gelenke ist deutlich geringer, als zum Beispiel beim Joggen.

Es gibt immer Leute, die blöd reden. Das ist dann aberwohl deren Problem und nicht deins.

Hey,

Ich bin auch gerade dabei das zu lernen und habe mir auch erst mal einen Platz gesucht wo nicht so viele Leute rumlaufen die ich kenne. 😁 Es ist anfangs schwierig wie alles wo man sich erst mal an das nicht vorhandene Gleichgewicht gewöhnen muss.
Dass es nicht Männlich wäre, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Ich will dir nichts vor machen, anfangs sieht man nicht sonderlich beeindruckend darauf aus. Aber das wird besser !
lg PingPing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du hast zwei möglichkeiten:

  1. zu machen was du für richtig hältst und dich nicht drum zu scheren was irgendwer denkt.
  2. es bleiben zu lassen, weil... "was sollen nur die nachbarn denken"

keine ahnung, also, wenn du mich fragst ist nur die erste lösung vernünftig. wenn das irgendwer schwul findet dann sollen die das denken.

wenn du so extrem abhängig von irgendwelchen fremdeinschätzungen bist dann solltest du nicht das inline-skaten, sondern eher deine grundsätzliche einstellung zum leben mal überdenken.

defacto sind nur romantische beziehungen und geschlechtsverkehr mit männern schwul, und wenn du darauf irgendwann bock haben solltest dann spricht da auch überhaupt nichts dagegen. und wenn nicht dann ist das auch gut. wo irgendwelche leute ihre geschlechtsteile hin stecken hat im grunde eh niemanden was anzugehen.

Mein Mann und ich waren um die 50 als wir uns Inliner gekauft haben. Wir haben zusammen einen Kurs gebucht.

Ich hab’s sogar im Wohnzimmer um den Esstisch geübt. Im Flur ging es gut das Bremsen zu üben.

Ok, hat dem Parkett nicht so gefallen, aber ich hab’s selber wieder in Ordnung gebracht.

Mein Enkel hat gefragt, ob der Opa nicht mit mir geschimpft hat😂🤪🤣

Unsere längst erwachsenen Kinder fahren alle Inliner. In unserer Stadt werden jeden Montag Abend Inliner Touren durch die Stadt von der Polizei begleitet. Wer will trifft sich am Startpunkt und fährt mit.
An den Wochenenden fahren viele Inliner um den Flughafen oder den diversen Seeufern entlang.

Also nein es ist nicht peinlich!