Wie lang braucht man um Inline-Skates fahren zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert bis ich es Perfekt konnte. Ist aber bei jedem anders und kommt drauf an ob du Lust und Zeit dafür hast!:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hubabuba34  12.05.2021, 07:47

Bei mir hat es etwas länger gedauert. Ca.2 Wochen, aber ich war damals erst 6 Jahre alt. Am Anfang bin ich einfach mit den Inlinern auf der Wiese gelaufen. Da bekommt man dann ein bisschen Gefühl dafür. Probiere es doch mal mit jemandem der es schon kann, dann ist es sicher einfacher. Je öfter du übst , desto besser kannst du auch dein Gleichgewicht halten. Also viel Erfolg:-)

Wenn du etwas sportlich bist und gut dein Gleichgewicht halten kannst 1 Tag in etwa.

Kommt drauf an wie talentiert du bist.

Andermatt  22.05.2021, 00:02

Und was du machen willst. NurumdenBlack fahren oder über eineTeööe runterheizen?

Ich bin über20 Jahren auf Inline und lerne immer noch dazu.