Wie lange braucht man um Hockey Inline Skates fahren zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dai ist so, es ist eine Umstelleng auf Hockeyskates umzusteigen. Ich fahre div Skates, Speed Hockey, Steet, Schlittschuhe, Rollschuhe. . Ich habe immer ein par minuten um mich wieder anzugewöhnen. Aber wenn du mal mit einem zurecht kommst, klappt das sehr schnell.

Bis im Oktober hast du ja noch sehr viel Zeit, das klappt stcher

Naja ist bei jeden anders .
Aber eigentlich kriegt man das ganz schnell hin .
Bis September schaffst du das mit Sicherheit .

Der Umstief von normalen Inlinesskates auf Hockeyskates ist doch eh ganz easy hatte damit keine Probleme.