Rollschuhe oder Inline Skates?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Inline Skates 67%
Rollschuhe 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inline Skates

Wir macht das Skaten sehr viel Spaß und man kann auch als Anfänger schon ziemlich schnell fahren. Rollschuhe habe ich nur einmal ausprobiert und ich habe mich gewundert, wie unsicher man darauf steht, obwohl sie eine größere Standfläche haben (das liegt an der geringen Lange) und man kann natürlich nicht so hohe Geschwindigkeiten erreichen.

Rukino
Fragesteller

Danke!

Inline Skates

Ich bin auf Schlittechuhen, Inlin, und 2x2 Rollschuhen anzutreffen, meistes fahre ich Inline Skates.

Die Inliner sind sehr angenehm und auch kräfteschohnend beim Fahren, doch stehen an Ort und Stelle (zb. in Rollerdisco) oder sich mit Kollegen sich treffen ist anstrengender als auf den klassischen 2x2 Rollschuhen.

Inlineist eher wie Schlittschuhe, doch bei den Inline ist das Querverschieben nicht möglich, da die rollen Spuhrtreuer sind als die Kufen.

Rukino
Fragesteller

Oke, dankeschön^^

Rollschuhe

Ich bin zwar noch nie so etwas gefahren, würde es aber sehr sehr gerne mal probieren :-)

Rukino
Fragesteller

Cool, dann hoffe ich, dass du's sehr bald probierst 😊

Andermatt  10.08.2022, 22:18

Mach das, es ist ein coole art sich damit fortzubewegen.

Andermatt  11.08.2022, 06:14

Wo wohnst du, wir können ja mal eine gepeinsahme Ausfahrt machen

Rollschuhe

Ich Ich finde Inliner sind bisschen wie Schlittschuh fahren und da tun mir immer die Füße weh und bin ziemlich wackelig drauf. Deshalb würde ich Rollschuhe vorziehen.😁

Rukino
Fragesteller

Oke, danke!

Inline Skates

Es ist viel einfacher mit Inline Saktes zu fahren. Deswegen würde ich sie empfehlen