Kommt Inliner fahren aus der Mode?

3 Antworten

Leider ist es nicht in Mode, wobei hier schon wieder mehr anfangen mit Inliner fahren.

Ich bin nicht so alt um sagen zu können ob es mal in Mode war, aber für das was für eine tolle Sportart es ist machen es viel zu wenig Leute. Liegt vielleicht auch daran, dass man oft kaum guten Asphalt findet, auf dem man eine längere Strecke laufen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Wann war denn das zuletzt richtig in Mode? In den 90ern? Aber generell sieht man auf guten Strecken noch einige Inliner und Rollschulfahrer fahren, bei uns eher stadtauswärts.

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass das überhaupt mal Mode war. Mir macht das persönlich schon Spaß.