Inliner oder Rollerskates?

3 Antworten

Ich persönlich fahre viel lieber Rollschuh. Aber natürlich ist das Gemackssache. Vielleicht solltest du mal beides für ein paar Stunden ausprobieren und gucken was du lieber magst. :)

Das ist der Mode unterworfen.Rollschuhe gab es ab den 1960 er Jahren,diese sind weiter entwickelt worden.

Blades,Skates ,Inliner und Boarde wird es weiterhin geben.

Wenn Du gerne Inliner fährst ,kauf Dir welche.

Machst Du solchen Sport gerne,könntest Dir später Rollschuhe kaufen.

Die sind jetzt nur teuer,weil Sie wieder mal der letzte Schrei sind

.Ein bißchen könnte man es davon abhängig machen,ob Du auch auf schlechten,ausgebrochenen Betonstrecken fahren willst,ehemaligen Straßen,die in einem schlechten Zustand sind.

Dann wären größere Reifen oder Rollen und das entsprechende Fahrgefühl und auch Dein bisheriges Können ein Kriterium für eine Kaufentscheidung.

Hey , ich habe rollschuhe und bin mega zufrieden, es macht Spaß Tricks zu übe , piruetten ... . Früher hatte ich auch inliner , aber ich bin letztens mit ihnen gefahren und es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht . Natürlich ist das ne gewöhnungssache und Geschmackssache . Ich persönlich bevorzuge skates mit absatz . Es ist einfacher Sprünge und Drehungen zu machen, und außerdem habe ich viele paar rollschuhe und ich ziehe fast nur die mit absatz an , da es auch viel bequemer ist mit Ihnen zu fahren . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)