Rollschuhe - flach oder mit Absatz?

3 Antworten

Danke für eure Antworten.

^^

Es ist dann übrigens doch ein Snow White Inline Artistik Gestell geworden, mit dem ich unheimlich glücklich bin.

Der große Vorteil vom Absatz ist die dadurch leicht nach vorne gelehnte Körperhaltung womit die die Gefahr sinkt nach hinten zu fallen. Wenn du es eh optisch ansprechender findest macht der Absatz für den Anfang direkt doppelt Sinn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich persönlich fahre lieber Rollschuhe mit Absatz. Erstens ist es dann ein ähnliches Fahrgefühl wie auf Schlittschuhen und zweitens hat man durch den erhöhten Hinterfuß meiner Meinung nach eine bessere Beweglichkeit, wenn man z.B. Figuren laufen oder tanzen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung