wo kriege ich solche Schuhe wie die aus der Serie "soy Luna"?

4 Antworten

Hallo,

es ist schon einigermaßen klar, was Du möchtest ;-)

Dazu zwei Anmerkungen: Versuche es beim nächsten Mal einmal mit einer Suche - auch auf den Seiten von gutefrage - das Thema gab es hier nämlich schon öfter.

Es kommt dazu auch einfach nicht so sehr aufs Design an, besonders, wenn Du Anfänger bist. Erst mal die Basics und wenn es nach einem Jahr immer noch Spaß macht, kannst Du Dir etwas bessere/teurere Rollschuhe anschaffen. Die bei Soy Luna sind nämlich sicherlich Einzelanfertigungen...

Tipp: Nimm erst einmal Einsteigerschuhe für Rollkunstlauf, da kostet das Complet etwa um 150-200 Euro. Das ist dann schon ziemlich gut! Z.B. skatersworld.de o.ä.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich weiß , dass Rollschuhe immer einen Absatz haben, weil das mit dem Fuß zu tun hat, ohne den Absatz kannst du die Rollschuhe von der Serie Soy Luna nicht kaufen.

Ich würde es mal in einem Kostüm- bzw. Cosplay-Shop versuchen.