Frage von ILoveNCIS, 446

Wie viele Folgen hat die Serie Soy Luna?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninabella13, 396

es wird definitiv 2 staffel geben ein dritte bin ich nicht sicher aber bei der der 1 und der 2 wird es insgesammt 160 folgen pro folge 45 min

Kommentar von ninabella13 ,

danke für die ,,hilfreichste antowort,, als bewertung

Antwort
von tigi5432, 336

Bis jz sind 21 oder 22 gekommen aber ich weiß es nicht

Antwort
von zolskner, 136

80 folgen 1Staffel