Frage von Xeniagirl12, 85

Rollschuhe oder Inliner was ist in und out?

Hey ich liebe die Serie soy luna und ich glaub die hat mich inspiriert rollschuhe zuhaben wollen als ich kleiner bzw schon immer konnte ich sehr gut Schlittschuhe fahren und Inliner also Drehungen und so.sind Rollschuhe in ?also fährt man das noch eigentlich? Und gibt es eine Rollschuhe Bahn nähe Ludwigshafen,maxdorf oder so?

Antwort
von Bluegirl2501, 44

Also ich habe mir erst vor kurzem Rollschuhe gekauft und ich muss sagen dass es wirklich viel Spaß macht,aber es ist etwas schwieriger als Schlittschufahren oder mit Inlinern. 

Also an deiner Stelle würde ich mir welche kaufen.

Ich denke dass Rollschuhe durch Soy Luna wieder mehr in sind!

Das mit der Rollschuhbahn weiß ich nicht sicher,aber ich hab mal im Internet gelesen dass Rollschuhbahnen in ganz Deutschland eigentlich ausgestorben sind. 

Aber du kannst ja auch auf der Straße fahren.

Antwort
von Turbomann, 48

Ich habe in letzter Zeit beides gesehen.

Aber nimm doch das, was dir am besten Spaß macht und wo es eine Rollschuhbahn nähe Ludwigshafen gibt, das wirst du doch sicher im Internet finden.

Antwort
von Toggolinx, 36

Ich liebe soy luna auch wollte die folgen nachschauen weil ich im urlaub war aber das geht nicht mehr:( naja zum Thema:Mach was du willst. und ist doch egal ob du die einzige bist die rollschuh fährt. vielleicht inspirierst du ja sogar Leute es auch zu tun.Ich würde mir auch welche holen aber ich hab riesige Füsse;D Die aus Läden passen nicht

Antwort
von anaandmia, 47

Ich will mich nicht festlegen aber ich habe allgemein das Gefühl, dass so "alte" Sachen wie z.B Rollschuhe grad wieder in Mode kommen....:)

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Denkst du das man jmd sieht wo Rollschuhe fährt will nicht die einzigste sein 

Kommentar von anaandmia ,

Ja aufjedenfall ! :)

Antwort
von Nividia2, 18

Ist doch egal ob es in ist oder nicht, wenn es dir Spaß macht dann kauf sie dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten