Worum wird es in der Violetta ähnlichen Serie " Soy Luna " gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Telenovela "Soy Luna" kombiniert Elemente aus Komödie und Drama. Außerdem geht es um große Geheimnisse, Romantik und Musik. Neben den Hauptdarstellern Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli stehen Michael Ronda aus Mexico, die argentinischen Schauspieler Valentina Zenere, Agustín Bernasconi, Lionel Ferro, Carolina Kopelioff, Katja Martínez, Chiara Parravicini und Malena Ratner vor der Kamera. Außerdem sind die spanische Schauspielerin Ana Jara, und der Chilene Jorge López mit dabei.

 Die 16-jährige Luna ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón.

Doch schon bald entdeckt sie einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort den italienischen Austauschschüler Matteo kennenlernt und auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt.

Luna ist ein Mädchen, dass mit ihren Adoptiveltern in Cancún, México, lebt. Als Sharon Benson sie aber im Buenos Aires anstellen, steht eine schwierige Entscheidung vor Luna und ihren Eltern. Sie müssen alles Hinterausgang lassen und nach Buenos Aires zuziehen. Luna muss ihren besten Freund, Simón, alleine im Buenos Aires zurücklassen. Die zwei sind unzertrennlich seit sie klein sind. Ausserdem Skaten die zwei. Als Luna und ihre Eltern in Buenos Aires ankamen, entdeckt Luna eine Rollerskatebahn namens Jam&Roller. Sie liebt es dort zu Skaten. Sie findet tolle neue Freunde.

‼️(Ich erzähle immer viel zu viel.😂😂😂 Falls der Text hier zu lang für dich ist, kannst du ja mal auf Disneychannel.de/soyluna vorbeischauen 😊)‼️

ich denke mal es geht um das Mädchen Luna aber ich habe mir ein Trailer angeschaut. auf youtube bei Disneychannella oder disneychanneles

Also,kurz gesagt:Sie fährt gerne rollerskates,singt (Violetta wird im Sommer fortgesetzt (die 3staffel))