Frage von Adreassa, 461

Wird in der Serie „Sony Luna“ jemand aus Violetta mitspielen?

Meine Frage ist: Wird in der Serie „Soy Luna“ die nach Violetta läuft jemand aus Violetta mitspielen? Wenn ja, dann wer?

Danke im voraus!😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malssie, 406

Ja :)
Federico als Matteo
Gregorio als Rey
Pablo als Ricardo (der Vater von Nina)
Marotti als Tino
Rafael Palmer als Cato

Kommentar von Adreassa ,

Vielen, vielen Dank!!!!😃

Kommentar von Malssie ,

Gerne! :) :D

Antwort
von JadeInMoment, 112

Unter anderem spielt der eine Gittarist aus der Band, der bei Gegorio im Studio studiert Pedro und Camilla wird bald auch eine kleine Rolle bei Soy Luna bekommen in der zweiten Staffel :)

Antwort
von PilsSa, 309

Ja des sind Federico als matteo  
Gregorio als ray
Und Marotti ich weis aber nicht wie er in soy Luna Heißt

Antwort
von LutteovsLumon, 68

Ruggero Pasquarelli - Federico als Matteo 

Gaston Vietto (Von den Rock bones) als Pedro 

Rafa Palmer als Cato 

Marotti als Tino 

 Broadway wird als Gastrolle mal mit machen 

Und Martina Ratner spielt Delfi in Soy Luna, und sie hat einmal als Statistin in Violetta mitgemacht

Gregorio als Rey

Pablo als Ricardo (Ninas Vater)