Frage von Xeniagirl12, 502

Wie findet ihr Soy Luna?

Hallo:) Habe mal eine frage an euch und zwar wie findet ihr Soy Luna??:D ich liebe diese Serie finde es viel viel viel besser als violetta war ja immer violetta - FAN und ihr? Sagt mir eure Meinung die würde mich interessieren. Liebe grüße Xenia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucrezia915, 407

ich finde soy luna richtig cool und ich glaube schon das so was wirklich passieren könnte. Außerdem liebe ich das jam and roller dort und die liebesgeschichten finde ich richtig gut. Ist simon eigentlich in luna verliebt? Bis jetzt glaub ich nur das matteo in luna ist . ich suchte die serie förmlich. 

Kommentar von Bluegirl2501 ,

Ja, Simon ist in Luna verliebt er schreibt ihr deswegen auch einen Song (Eres).

Antwort
von PilsSa, 405

Ich mag soy Luna und Violetta total
Am Anfang fand ich es etwas blöd dass Violetta pausiert wurde damit soy Luna läuft aber ich finde soy Luna einfach nur genial
Es ist etwas realistischer und ich weis noch nicht was so passieren wird
Bei Violetta wusste man Ende der 2 Staffel was alles in der 3 passiert
Entscheiden könnte ich mich nicht
Aber ich finde das Luna süßer ausschaut

Antwort
von Leonetta, 354

Hallo, ich mochte Soy Luna erst auch nicht, aber jetzt finde ich es ganz ok. Violetta mag ich aber dennoch lieber. LG Leonetta

Antwort
von Hannifrage, 369

Hi,

also ich liebe beide Serien. Am Anfang von Soy Luna hatte ich Zweifel dass es mir nicht so gefallen könnte wie Violetta. Doch jetzt finde ich es super 👍🏼😉Mir gefallen jedoch immernoch beide Serien und ich könnte mich nicht entscheiden,wobei ich Soy Luna wesentlich realer dargestellt finde.

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Ja finde ich auch finde es spannender meine meinung wen magst du am meisten?

Kommentar von Hannifrage ,

Soy Luna

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Wie viel Jahre bist du? bin 14

Kommentar von Hannifrage ,

Ich bin 11

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Hast du whatsapp? 

Antwort
von Bluegirl2501, 74

Finde Soy Luna cool und spannend.Violetta mag ich gar nicht!

Kommentar von Brenda112 ,

Ich liebe soy luna und violetta hasse ich

Antwort
von fakelaecheln13, 321

Naja, ich persönlich hasse Violetta, Soy Luna ist ja sowas ähnliches, also werde ich das bestimmt auch nicht mögen..: )

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Aso ok :) 

Kommentar von lucrezia915 ,

am anfang hab ich violetta gehasst und jetzt finde ich violetta ganz okay aber ich finde persönlich soy luna besser

Antwort
von Buckykater, 48

Kenne ich nicht. 

Antwort
von mava12345678910, 178

naja ist schon cool aber halt nur eine billige kopie von violetta

Kommentar von lucrezia915 ,

ich finde das soy luna nicht nachgemacht ist

Kommentar von mava12345678910 ,

naja ein bischen doch oder;-)

Kommentar von lucrezia915 ,

Da ich violetta am anfang nicht geguckt hab bin ich mir zwar nicht so sicher aber dann ist trotzdem viel neues eingebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten