Wie findet ihr Soy Luna?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde soy luna richtig cool und ich glaube schon das so was wirklich passieren könnte. Außerdem liebe ich das jam and roller dort und die liebesgeschichten finde ich richtig gut. Ist simon eigentlich in luna verliebt? Bis jetzt glaub ich nur das matteo in luna ist . ich suchte die serie förmlich.

Bluegirl2501  31.07.2016, 16:39

Ja, Simon ist in Luna verliebt er schreibt ihr deswegen auch einen Song (Eres).

Naja, ich persönlich hasse Violetta, Soy Luna ist ja sowas ähnliches, also werde ich das bestimmt auch nicht mögen..: )

Xeniagirl12
Fragesteller

Aso ok :)

lucrezia915  11.06.2016, 19:50

am anfang hab ich violetta gehasst und jetzt finde ich violetta ganz okay aber ich finde persönlich soy luna besser

Finde Soy Luna cool und spannend.Violetta mag ich gar nicht!

Brenda112  22.01.2017, 11:16

Ich liebe soy luna und violetta hasse ich

Ich mag soy Luna und Violetta total
Am Anfang fand ich es etwas blöd dass Violetta pausiert wurde damit soy Luna läuft aber ich finde soy Luna einfach nur genial
Es ist etwas realistischer und ich weis noch nicht was so passieren wird
Bei Violetta wusste man Ende der 2 Staffel was alles in der 3 passiert
Entscheiden könnte ich mich nicht
Aber ich finde das Luna süßer ausschaut

Hi,

also ich liebe beide Serien. Am Anfang von Soy Luna hatte ich Zweifel dass es mir nicht so gefallen könnte wie Violetta. Doch jetzt finde ich es super 👍🏼😉Mir gefallen jedoch immernoch beide Serien und ich könnte mich nicht entscheiden,wobei ich Soy Luna wesentlich realer dargestellt finde.