Wird TINI einen Gastauftritt in soy Luna haben?

2 Antworten

In Staffel 2 ist Tini in 2 Folgen zu sehen (Folge 120 und 121).

Und ich muss Dir zustimmen: ich habe früher Violetta auch recht gerne geguckt und konnte dann mit Soy Luna nicht viel anfangen. Gut, könnte auch daran liegen, dass ich älter geworden bin, aber im Großen und Ganzen finde ich die Serie auch nicht so gut.

Sawachan
Fragesteller

Ach okay danke dann hab ich mich im Trailer also doch nicht verguckt :p

Warum Disney tini wohl nen Gastauftritt gibt? Ob die soy Luna damit pushen wollen?

Schön zu hören dass es dir so ähnlich geht wie mir ^^ also ich bin 17 und hab violetta damals mit 15 angefangen zu schauen und war richtig Fan ^^  Eigtl war violetta gar nicht so für kleine Kinder wegen den beziehubgsstress finde ich...aber soy Lina ist einfach nur billig produziert,schminken da kleine Kinder Übels dass die aussehen für Clowns...bei solchen "Vorbildern" ist es ja kein Wunder dass die Kinder von heute so abartig frühreif drauf sind -.- überhaupt versteh ich nicht warum die rollSchuh fahren UND singen müssen XD und beides können sie nicht besonders gut XD

Okay jtz hab ich mich wieder verquatscht Sry XD

ClaryFray95  16.10.2017, 19:23
@Sawachan

Haha alles gut :D

Soy Luna ist von den selben Produzenten wie Violetta. Vermutlich hat sie deswegen einen Gastauftritt. Ich habe Violetta damals mit 17 angefangen zu gucken. Also so ungefähr zu dem Zeitpunkt, als es auch herauskam. Und da die Serie mich so sehr an eine alte argentinische Serie erinnert hat, die ich als Kind geliebt habe, musste ich es unbedingt weitergucken. Ja ich glaube auch, dass die Serie eher für Teenies ist. Mit alldem, was dort geschah.

Ich finde Deine Einstellung für 17 Jahre richtig top. Ich glaube, ich habe mir nur ein paar Folgen angesehen und dachte mir so "Wieso produzieren die so etwas?" :D

sie hattte einen auftritt

PS: soy Luna ist komplett anders und nur von den gleichen machern meiner Meinung ist sie besser wie violletta weil sie spannender ist