Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst neben den normalen Tickets noch die VIP Tickets kaufen um ein Meet and Greet zu erwerben. Sollte es wie bei ihrer Got-Me-Started Tour 2017 ablaufen, gibt es mehrere Arten von VIP und man muss das ranghöchste besorgen :)

Normal brauchst Du es nicht. Es kommt aber auf den Veranstalter an.

VIP Tickets sin an sich wie normale Tickets nur darfst Du mehr.

Ich habe aber auch schon Veranstalter gesehen wo Du dein normales Ticket nicht so austatten konntest wie Du es wolltest, sondern du ein Normales Ticket brauchtest um überhaupt rein zu kommen und ein VIP Ticket um in den VIP bereich zu kommen. Unterschieden, wenn Du drauf geschaut hast haben sich die Tickets nur in der Ticket - Nummer.

Tinis tour Got me stardet ist schon vorbei

123098HelfMir
Fragesteller

Das weiß Ich, ich hab für ihre nächste Tour gefragt.