Wie viel kostet in etwa ein VIP Ticket für Justin Biebers Purpose Tour 2016?

5 Antworten

Es gibt gibt keine M&G mehr, nur die schon vorher welche gekauft haben bekommen das Geld jetzt zurück oder bekommen ein hangout mit Ihm und seiner Crew

Engelll1994  25.03.2016, 23:31

Naja aber seine Gesundheit geht einfach vor:/

Es gab eins für 850 das war ein Gruppen Meet and Greet und eins für 2000.
Gibt aber jetzt keine mehr weil es Justin nicht gut geht

Normalerweise hier in Deutschland 1840€ ist aber auch schon längst ausverkauft, jedoch wird es kein Meet&Greet mehr geben, wegen Justin's Gesundheit:) Lg

gibt's nicht mehr er hat mal auf Insta gesagt dass meet and greets ihn total runterziehen und so kann ich aber voll verstehen