Laola Events,wie seriös?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich habe im November 2016 Fußballkarten (für ein Spiel im Januar 2017) bei Laolaevents gekauft. Mir war vorher bewusst, dass die Karten dort teurer sind, da es zum einen eine Agentur ist, die Karten beschafft (die man als normal Sterblicher evtl. nicht so einfach bekommt) und außerdem vermerken sie das auch in ihren AGBs. In wie weit der Mehrpreis gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen, aber Gewinn wollen ja die meisten machen. Im Fall der Tickets wollte ich unbedingt ein tolles Geburtstagsgeschenk erwerben und hatte die Wahl zwischen "wenn du noch 3 Wochen wartest, könntest du evtl. Tickets bekommen, aber für welches Spiel und welchen Sitzplatz ist unklar" oder "jetzt sofort Tickets bei Laolaevents kaufen, Termin und Sitzplatz (grob) sicher". Dann muss man natürlich entscheiden, ob es einem das Wert ist...und mir war es das Wert, weil ich einen Menschen damit sehr glücklich gemacht habe =).  Nach der Bestellung war ich allerdings auch erst einmal skeptisch, weil ich die ganzen "schlechten" Bewertungen über Laolaevents gelesen hatte. Daraufhin habe ich denen eine E-Mail mit meiner Skepsis geschrieben und um eine faire Antwort gebeten. Und genau diese habe ich auch bekommen! Sehr ausführlich, mit verständlichen und nachvollziehbaren Erklärungen, warum auch mal etwas nicht klappen kann und das wichtigste...die meisten geben nur Bewertungen ab, wenn etwas schlecht war, die Leute, die gute Erfahrungen machen, geben nicht so oft Bewertungen ab, sondern bestellen einfach wieder! Deswegen habe ich beschlossen eine gute Bewertung abzugeben! Meine Tickets sind pünktlich, wie angekündigt, gekommen, wir hatten prima Sitzplätze und das Spiel war super! Es hat sich mehr als gelohnt. Von daher...wenn ihr euch unsicher seid, fragt dort doch einfach mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche der Antworten irritieren wirklich! Im Grunde habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass die bezahlten Tickets nicht geliefert werden konnten! Woran das im Einzelnen lag/liegt ist mir nicht ganz klar, da eine Börse immer mehr als nur einen Lieferant haben sollte! 

Auch bei der Erstattung gab es zunächst Probleme, da dachte auch ich, es wäre kriminell und ich wurde abgezogen!!

Nun hat sich Laolaevents für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und den Ticketpreis erstattet!

Das sind die Fakten! Mag jeder für sich selbst bewerten, wie er damit umgeht!!

Fakt ist aber auch, kriminell ist daran nichts!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du schon sagst, es ist eine Börse. Verfügbarkeiten und die Verläßlichkeit ist auf einer Börse, die Dir versprechen, Tickets zu besorgen, natürlcih eine andere als im offiziellen Vorverkauf. Fall der Kauf in die Hose geht und Du klagen möchtest, wird es teuer - die Agentur sitzt im Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onur10k
14.12.2015, 11:54

Danke fur deine antwort.

Wie soll der kauf denn in die hose gehen. 

Ich habe einen kaufvertrag.. Da sind die tickets erhalten.

Ich brauche nur paar erfahrungen mit der seite 

0

Sind deine Tickets angekommen weil ich hab mir auch welche bestellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir auch karten dort bestellt sind deine denn angekommem inzwischen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung