Welche Vorteile hat man mit einem VIP Ticket für die Justin Bieber Justice Tour?

1 Antwort

Das ist leider total verschieden. Es gibt Tickets, da darf man früher rein, da gibt es Essen, darf beim Soundcheck dabei sein und vieles mehr.
Justins “Justice VIP Experience"-Karten beinhaltet z.B. unter anderem die Möglichkeit auf ein Gruppenfoto mit Justin Bieber, eine VIP Backstage-Tour und spezielle Fan-Artikel. Dementsprechend hat das Alles natürlich seinen Preis.