Vip Ticket für Justin Bieber Justice Tour?

2 Antworten

Das was angeboten wird ist kein Meet & Greet, sondern ein Gruppenfoto bei dem man wahrscheinlich gar nicht mit ihm reden darf. Und klar ist es schwerer an VIP Tickets zu kommen, da jeder als erstes versuchen wird welche zu kaufen

1 Foto mit ihm kostet 1000 € also das Ticket. Es wird auch kein meet & greet sein deswegen lohnt sich das überhaupt nicht. Ich habe das Ghost VIP Package gekauft. Kostet 300 € aber man steht in der 1. Reihe und bekommt dazu noch Geschenke.