Auch Meet & Greet bei VIP Ticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das normale Ticket nur reserviert oder schon gekauft? Wenn ja dann brauchst du dir kein VIP Ticket zu kaufen.

VIP Tickets sind normale Tickets mit denn du eben die oben genannten Vorteile zusätzlich hast. Das hat absolut nichts mit Meet & Greet zu tun. Darum steht da auch nichts davon.

Für solche Stars wie Avril Lavigne kannst du normalerweise gar keine Meet & Greet Tickets kaufen, sondern nur gewinnen z.b. bei Radiosendern, Preisausschreiben usw.

Ein VIP-Ticket hat nicht immer die gleichen Vorteile. Wenn dort nichts weiter erwähnt ist, kannst du auch nichts weiter erwarten.

Ein VIP-Ticket ist kein VIP+Meet&Greet-Ticket! Also sehr unwahrscheinlich, dass Du sie persönlich treffen wirst :-/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Regi89  20.01.2023, 15:13

Wie lange muss man auf so ein Vip-Ticket warten, bis man geliefert bekommt?

Und eins verstehe ich auch nicht, was bedeutet eine Aufforderung?

Wenn kein Meet & Greet genannt ist, dann ist auch keins inbegriffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen