Shawn Mendes Konzert: Unterschied zwischen Meet andIP Greet und Q and A, Kann mir bitte jemand sagen was jeweils bei den VIP Karten alles dabei ist:🥇🥈Platin?

2 Antworten

Hi!

hatte letztes jahr bei seinem konzert in wien das silber vip package und das war mit dem q&a, haben dann noch ein paar goodies bekommen die auch nicht soo besonders waren (ein poster und noch so kleinigkeiten)

beim gold und platin package waren dann noch soundcheck und/oder ein foto mit ihm dabei, so ganz genau weiss ich das leider auch nicht mehr

q&a war insofern ziemlich cool weil man ihn halt von ganz nahem sieht und persoenlich die frage stellen kann und er dann mehr oder weniger eine kurze konversation mit dir fuehrt, er muss dich vorher aber erstmal ‘drannehmen’. allerdings wars so dass ziemlich viele nach einem selfie gefragt haben obwohl uns vorher extra gesagt wurde wir duerften das eigentlich nicht machen und er hat dann aber auch nicht nein gesagt aber ihm wars schon ziemlich unangenehm und er und sein team haben das ding dann vorzeitig abgebrochen was ziemlich schade war..

Edith2022  12.05.2018, 13:26

oh und die sitze die du dann bei einem vip package dabei hast sind auch besser, also falls du beim general sale keine gescheiten bekommst dann ist das schon zu empfehlen (haben wir so gemacht), pass aber auf dass das package auch inklusive eintrittskarte ist, denke es wird eh so sein aber geh lieber nochmal sicher bevor du was kaufst:)

lg und viel spass!

GinaMendes
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen😉

GinaMendes
Fragesteller

Gehst du nächstes Jahr auch wieder auf sein Konzert in Wien?

Edith2022  11.10.2018, 11:29

tut mir leid, ich habe deinen kommentar leider erst jetzt gesehen! freut mich dass ich helfen konnte:) und ja bin wieder dabei! du auch?

Ein Q&A wird meist online durchgeführt. Man stellt Fragen und eine Person beantwortet sie in einem Video oder anderweitig.

Bei einem Meet&Greet triffst du eine Person persönlich, kannst mit ihr reden etc.

Überlege dir gut, ob du dir ein VIP Ticket kaufen willst. Bei vielen Künstlern lohnt es sich nicht. Der Preis ist viel zu hoch und am Ende ist man enttäuscht.

Aus deiner anderen Frage habe ich erfahren, dass du 13 bist. Bedenke bitte, dass Shawn Mendes Kanadier ist. Du musst dich also auf Englisch mit ihm unterhalten, was in deinem Alter schwierig sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)