Shawn Mendes Q and A?

2 Antworten

Hallo ! Mit dem Q and A ist der Soundcheck gemeint. Er wird also ein paar Lieder spielen und dann noch ein paar (ca 5) Fragen beantworten. Da bei diesem Q&A ca noch 200 andere Fans sind und er auf der Bühne steht, wirst du höchstwahrscheinlich kein Foto mit ihm machen können. Du musst dir das ganze als kleines "Vorkonzert" vorstellen!

Denke das steht für Question & Answer, also eine Art Interview.

dumdumdonut
Fragesteller

kann man da auch bilder mit ihm machen?

marcelh4004  15.04.2017, 22:28
@dumdumdonut

Ich denke, wenn du ihm fragen stellen darfst wird auch ein Foto drin sein. ;-)