Shawn Mendes Silver Package?

hier das bild - (Musik, Konzert, Shawn Mendes)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin zwar kein Fan habe mich aber jetzt mal damit beschäftigt und ja die Liste stimmt. Das Laminate ist eine feste aus Plastik hergestellte Karte der tour. Bei der experience glaube ich das es so mit dem Q&A zusammenhängt aber das weiß ich auch nicht genau. Zu welchem Konzert wirst du denn gehen und bei welcher hast du denn die Karten gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
QuestionsR
Fragesteller

Danke für die Antworten!! Und ich gehe mach Zürich ans Konzert und habe bei TicketCorner Karten gekauft, falls du das meinst.

gulu202  16.05.2018, 17:36
@QuestionsR

Ok das ist gut also einen offiziellen Ticketverkauf. Viel Spaß beim Konzert.

QuestionsR
Fragesteller

Danke :)

Mit dem Laminat kommst du rein. Shawn expericne oder so ist eine kleine Austellung (Museum artig) über Shawn Mendes und warscheinlich bekommst du per email die ganzen infos zu geschickt

QuestionsR
Fragesteller

Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht.

Ich verstehe nicht wieso alle so viel Geld für solche Tickets ausgeben wollen...
Wieso kauft man sich denn überhaupt "besondere" Tickets, wenn man nicht mal weiß was dabei ist?

Nein, dir kann wahrscheinlich keiner hier sagen, ob die Liste richtig ist. Du hast dir die Karte gekauft und du musst doch wissen wieso du das gemacht hast. Ich informiere mich doch nicht nach dem Kauf was ich überhaupt davon habe...

Was "dieses Laminat" ist findest du heraus, wenn du einfach bei Google genau diesen Begriff eingibst.

Und wenn du deine Karte hast wirst du auch darauf sehen, wann Einlass ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)
QuestionsR
Fragesteller

haha wenn du nur haten willst, kannst du ja auch einfach gar nichts schreiben.. besser als schlechte laune zu verbreiten :)

xXanne99Xx  16.05.2018, 16:12
@QuestionsR

Das ist kein Hate. Das ist einfach nur Logik. Man kauft sich nichts ohne zu wissen was es ist. Fast jeden Tag kommt auf dieser Plattform eine neue Frage in der jemand fragt was bei welchem Ticket von Shawn Mendes dabei ist. Außerdem habe ich jede Frage die du gestellt hast beantwortet, außer was der ShawnAccess ist.

QuestionsR
Fragesteller

Dann wähl doch Shawn Mendes einfach nicht bei deinen Themen aus ;)

xXanne99Xx  16.05.2018, 17:07
@QuestionsR

Deine Frage hat nicht nur den Tag Shawn Mendes. Ich halte nicht viel von Shawn Mendes, aber kenne mich nunmal mit Konzerten aus