Shawn Mendes Konzert Lanxess Arena Köln Oberrang 603?

2 Antworten

Naja also es gibt auf jeden fall Bildschirme, also sehen wirst du ihn sicher. Und ich weiß das es nicht grad das geilste ist wenn du auf ein konzert gehst und ihn dann erst recht wieder über einen Bildschirm siehst aber sie es so, wenigestens bist du dort und hörst ihn live. :) Viel spaß auf dem Konzert❤

Woher ich das weiß:Hobby
Yasesm
Fragesteller

Dankeschön. Ich habe jetzt bessere Plätze im block 628 gefunden. Auch nicht zwar das beste aber besser als die 603 . Und ja wie du es gesagt hast dabei sein ist alles . Großen dank. ❤

shawn mendes ist so 1.85m gross. ist das gross fur dich? ich finde super optimum korpergrosse ist das.