Kann man sich in der Lanxess Arena in den Stehplatz Bereich schmuggeln, wenn man Sitzplatz Tickets hat?

3 Antworten

Ist auf jeden Fall einfacher als umgekehrt. Versuche einfach durch den Eingang in den Stehplatzbereich zu kommen. Wenn es nicht klappt, versuche es an einem anderen Eingang. Irgendwo wird es schon funktionieren.

Nur ums zu vervollständigen ist leichter gesagt als getan😅

Wenn die mit Armbändchen (also Steher bekommen eins angelegt) arbeiten ist das fast unmöglich. Kann man aber vorab kaum Wissen außer du hast ein Sortimen von solchen Dingern dabei^^

Wenn die das aber nicht haben und du 2 Kumpels hast die im Steherbereich sind dann kann man folgendes probieren:

Nach der 1. Kartenkontrolle (Kartenentwertung) musst du im neutralen Bereich bleiben (Zum Verständnis: Konzertkarten werden ja meist 2 mal kontrolliert. Einmal am Arena-Eingang und einmal am Blockeingang bzw. Stehereingang.) Dann gehen deine 2 Kumpels in den Steherbereich. Einer der Kumpels nimmt dann das Ticket des anderen Kumpels an sich und geht wieder raus. Das gibt er dann dir und ihr könnt gemütlich in den Steherbereich gehn da dort meist nur geschaut wird was auf den Ticket steht. Das Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen. aber man sollte drauf achten das es nicht immer der selbe ist der raus und rein geht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso tauschst du dein Ticket nicht einfach mit einem??? wäre der einfachste und Legalste weg oder nicht???