Konzert Stehplatz Innenraum gut?

Stehplatz Innenraum - (Musik, Konzert, Hamburg)

2 Antworten

Das Gedränge und Geschiebe ist vor allem vor Konzertbeginn enorm, weil alle so nah wie möglich an den Bühnenrand gelangen wollen.

Während des Konzerts ist es eigentlich okay, aber natürlich eng. Dennoch ist so ein Stehplatz nicht zu verachten, denn da unten ist die Stimmung einfach besser. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imagineaworld
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hast mir die Angst vor dem Konzert ETWAS genommen:-)

DreiBesen  21.12.2018, 18:29
@imagineaworld

Versuche, die paar Stunden zu genießen. So ein Konzert ist schon was Besonderes.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Ich finde steh platz auch viel besser da du das konzert besser wahrnehmen kannst,hatte letztes jahr ein sitzplatz in turin und würde dies nicht nochmal machen, dieses jahr stehplatz viel besser:)