Frage von Roberto1012, 2.031

Weiß jemand wie die Sicht in der Barclaycard Arena in Hamburg im Block U13 ist?

Habe Tickets für ein Konzert in der Barclaycard Arena in Hamburg erworben . Im Block U13 seitl hinter der Bühne. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin mir bewusst das man das Konzert von der Seite mitbekommt, trotzdem würde mich interessieren ob jemand schon erfahrungen in diesem Block gemacht hat.

Antwort
von SEBHH, 1.874

Du bist relativ dicht dran an den Künstlern, das ist das Gute. Andererseits ist alles auf der Bühne (Lichtshow, Lautsprecher, Blickrichtung der Künstler) nach vorne ausgerichtet. Das ist sicher nicht optimal. 

Aber Du hast die Karten schon, kannst eh nichts mehr ändern. Also mach das beste daraus und hab Spaß!

Antwort
von Alsterstern, 1.754

Hier ist ein virtueller Sitzplan, einfach auf das Feld klicken:

http://www.barclaycard-arena.de/besucherinfos/virtueller-sitzplan#u13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community