26 Zoll nehmen normalerweise die Damen als Radgröße. Ich finde das zu klein für Deine Größe, 24 Zoll.

...zur Antwort

Besprich das auch mit Deinen Eltern. Wenn es eine Schule gibt, die interessant ist für Dich, warum nicht. Mit 15 ist man noch sehr jung ;-)

...zur Antwort

Behalte die Hose an. Ist doch nicht mal ein Loch zu sehen. Da habe ich schon schlimmeres gesehen, womit die Leute rumlaufen.

...zur Antwort

Was kann ich für sie tun? KANN ich etwas für sie tun? Suchen sie etwas bestimmtes? Wenn ich ihnen helfen kann, lassen sie es mich bitte wissen. Ich bin gerne für sie da.   

...zur Antwort

Wie alt ist die Hose, wie oft wurde sie schon gewaschen? Wie sieht der Stoff hinter der Tasche aus? Grundsätzlich ist es kein Problem eine Tasche abzutrennen und wieder neu aufzunähen. Wenn man es aber hinterher 'sehen' kann, weil da Unterschiede sind, sieht es nicht mehr so toll aus.  

...zur Antwort

Mehrere Schalen...und es war gestern? Himbeeren sind sehr empfindlich. Die müssen eigentlich sofort verarbeitet werden. Also könnte ich es mir vorstellen, dass es Schimmel ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.