Frage von coolernamejo, 537

Ist seitliche Bühneneinsicht gut oder schlecht?

Ich bin bald auf einem Konzert im Hamburger Volksparkstadion und habe Sitzplätze im Block 20A, auf der Karte steht "seitliche Bühneneinsicht". Meine Frage ist, war schon mal jemand auf einem Konzert und hatte seitliche Bühneneinsicht und war das gut oder eher schlecht? Danke!

Antwort
von skychecker, 537

Ich tippe dann mal, dass die Bühne zur Südtribüne aufgebaut wird.

Wenn nicht, dann wird die Sicht wohl nicht so toll sein, weil der Winkel dann einfach zu klein ist.

Wenn doch, dann sollte man gut gucken können, wobei es ja trotzdem dann nicht so nach dran sein wird.

Hier mal der Plan http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Arena/Volksparkstadion/Volkspark_UEbersich...

Antwort
von SEBHH, 458

Seitliche Bühnensicht ist nicht so gut. Die ganze Bühnenshow ist nach vorne ausgerichtet. Du siehst das Ganze nur von der Seite. Aber dafür sind Deine Karten natürlich billiger als die mit perfekter Sicht.

Kommentar von coolernamejo ,

Danke! Meine Karten waren genauso teuer, wie beispielsweise die für die Südtribüne. Bei Global-Tickets wurde mein Platz sogar in der "Top-Kategorie" geführt - allerdings könnte ich mir das gar nicht vorstellen, weil ich genauso dachte wie du. Darum wollte ich mir einige Erfahrungen einholen. :)

Antwort
von gerti77hotchick, 433

Eher gut, sonst würden sies doch nicht dazuschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community