eine andere Stadt (bitte angeben)

Witzige Frage!

Meine größte Stadt, in der ich noch nie war, ist Augsburg (Platz 23).

...zur Antwort

Du darfst die Aktion mit jeder Art von Körperkontakt unterbrechen, der nicht gemäß Regel verboten ist. Also nicht schlagen, stossen, an den Kopf oder Hals gehen, festklammern etc. Du kannst ihn mit deinem Körper "begleiten".

Für einfache Verfehlungen dabei gibt es einen Freiwurf, für härtere Verfehlungen (an den Hals gehen) gleich 2 Minuten. Ganz böse ist es, den Gegenspieler, wenn er im Sprung ist aus dem Gleichgewicht zu bringen. Das kann gleich Rot geben.

...zur Antwort

Du kannst ihr anbieten, dass ihr an einem öffentlichen Platz in eurer Wohnung lernt, also z.B. in der Küche. Dann kann sie eigentlich nichts dagegen haben. Es werden ja auch von der Schule mal Gruppenarbeiten verordnet.

...zur Antwort

Wenn Hamburg nicht in der Liste ist, ist eine sinnvolle Antwort nicht möglich....

...zur Antwort

Natürlich geht das. ich kann ein Tor pfeiffen und trotzdem eine Strafe gegen einen Abwehrspieler geben.

Oft passiert aber folgendes: Ein Spieler wird gefoult, tankt sich trotz des Fouls weiter durch und wirft ein Tor. Das Tor kann nicht gegeben werden, weil der Spieler beim Durchtanken z.B. einen Schrittfehler gemacht hat oder in den Kreis getreten ist. Dann muss der Schiri das initiale Foul des Abwehrspielers pfeifen damit er den Fehler des Angreifers nicht abpfeifen muss.

...zur Antwort

Du kannst an deinem Äußeren oder an deinem Verhalten etwas ändern.

Wenn man mal von Schönheits-OPs absieht, kannst du dein Äußeres durch Frisur, Schminke oder Kleidung beeinflussen. Schau dir an wie die Personen aussehen, die du für "asiatisch" (da musst du schon genauer sein, den Asien ist riesig!) hältst und ahme sie nach.

Zweite Möglichkeit ist dein Verhalten. Es gibt bestimmte Verhaltensweisen, die man z.B. Chinesen zuordnet: Höflichkeit, Gelassenheit. Schau, welche Eigenschaften auf die von dir gemeinten Asiaten zutreffen und versuche dich in die Richtung zu entwickeln.

Ob es grundsätzlich eine gute Idee ist, asiatischer sein zu wollen, ist eine ganz andere Frage. Du solltest deinen eigenen Weg suchen und finden, wer du sein willst - unabhängig davon, aus welchen Ländern deine Eltern stammen.

...zur Antwort

Gesundheit.

Unser Nachbar ist knapp 80 und hatte dies Jahr wirklich die Pest an der Hacke. Ich hoffe, dass er sich wieder komplett erholt und es im nächsten Jahr für ihn besser läuft.

...zur Antwort
NEIN

Nein, weil das in der A-Nationalmannschaft auch schon so ist.

...zur Antwort