Ist Düsseldorf die einzige lebenswerte Stadt in NRW?

5 Antworten

Von wegen. Von Münster bis Bonn, von Höxter bis Aachen gibts hunderte. Oder glaubst du, alle anderen heulen den ganzen Tag herum, weil sie in "nicht lebenswerten" Städten hausen müssen?

Sandlerkoenig07  30.10.2023, 19:16

Und Düsseldorf ist (betrachtet man ganz Deutschland im Vergleich) nicht gerade eine "schöne Stadt".

Ich finde Düsseldorf nicht besonders lebenswert. Zum Teil eher provinziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben Düsseldorf gibt es noch 395 andere Städte in Nordrhein-Westfalen. Jede, auch Düsseldorf hat seine Vor-und Nachteile.

LeDurak
Fragesteller

Also an Paderborn gefällt mir die S5 nach Hannover, Bielefeld ist auch nice. Mehr fällt mir nun wirklich nicht ein

Nein in nrw sowieso nicht, wenn dann München aber liegt in Bayern

Definitiv nicht. Das kann nur ein eingebildeter Düsseldorfer behautpen.

LeDurak
Fragesteller

So voreingenommen kann meine Meinung nicht sein nüchtern betrachtet habe ich rein gar nichts mit Düsseldorf am Hut. Wenn überhaupt bin ich eingebildeter Hannoveraner