Welche Stadt findet ihr besser, Düsseldorf oder Köln?

ronnyarmin  21.03.2024, 13:10

Besser in welcher Hinsicht?

Bondo347
Fragesteller

Zum leben

8 Antworten

Düsseldorf ist insgesamt sauberer und gepflegter. In Köln hingegen wirkt sogar der Kölner Dom, das Aushängeschild der Stadt, heruntergekommen.

Da ich die beiden Städte nicht besonders gut kenne, kann ich nicht viel dazu sagen.
Köln ist halt sehr touristisch und Düsseldorf auch. Wie die Lebensumstände sind, weiß ich nicht.

Düsseldorf, Köln ist ein Drecksnest.

Bondo347
Fragesteller

Stimme ich sowas von zu, ich habe angst in Köln irgendwas anzufassen wegen Krankheiten

Köln. Auch wenn es heute nicht mehr das ist, was es mal war.