Welche Stadt findet ihr interessanter Köln oder Düsseldorf?

wo würdet ihr eher hinfahren?(und warum)

11 Antworten

Wenn ich jetzt die beiden Städten im direkten Vergleich sehe, dann würde ich aber auch sagen Köln, hab in Köln schon öfter mehr Spaß gehabt, als jetzt in Düsseldorf

Köln ist zwar ein "Heißes" Pflaster aber um Längen interessanter als der Vorort der Neandertaler.

Düsseldorf hat es zum dritten Mal in Folge in die Top-Ten-Liste der lebenswertesten Städte weltweit geschafft. Köln wurde nicht einmal erwähnt. Köln lebt nur vom Dom, sonst gibt es leider nichts.

Mir fällt absolut nichts ein, was an Düsseldorf interessant sein könnte. Die Stadt ist so etwas wie das Eisenhüttenstadt des Westens.

Köln dagegen hat eine 2000-jährige Geschichte von der noch etliche Überbleibsel zu besichtigen sind. Und Köln hat den weltbekannten Dom.

almmichel  07.08.2022, 08:59

Und Düsseldorf die Neandertaler:-)))

Düsseldorf, da gibts klein-Tokio.