Düsseldorf oder Köln welche Stadt bietet mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Köln 57%
Ddorf 43%

3 Antworten

Ddorf

Eindeutig Düsseldorf!!!

Düsseldorf ist eine sehr schöne Stadt und liegt weltweit auf dem 6.Platz was Lebensqualität angeht, während Köln sich ganz tief unten befindet bzw. nicht mal zu erwähnen ist.

Hier der Link:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiT67ei49HqAhXxRhUIHauIC5YQFjAAegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Frp-online.de%2Fnrw%2Fstaedte%2Fduesseldorf%2Fduesseldorf-auf-platz-6-der-lebenswertesten-staedte-der-welt_aid-16763005&usg=AOvVaw3TIkyUfuVW6VgBDy4j0_pC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ddorf

Düsseldorf, schöne Architektur und schönere Straße und Gasse

Aurora19  24.04.2020, 07:33

Und schöne Königsallee :-) ❤

lukaswi97  18.05.2021, 21:10

und auch moderne

Keine von beiden. Ich mag Frankfurt, München oder Wiesbaden viel lieber. Düsseldorf ist eine Hochburg für Hipster und Reiche – kurz: für arrogante Menschen. Die Leute da haben überhaupt keinen Anstand und wenn du denen mal sagst, wie unmöglich die sich benehmen, zeigen die keinerlei Einsicht. Ein Kumpel von mir hat es mal ganz gut zusammengefasst: "Der Düsseldorfer nimmt sich in jeder Hinsicht viel wichtiger, als er eigentlich ist".

Köln ist mir allerdings auch irgendwie unsympathisch. Die Stadt finde ich überhaupt nicht schön und das Volk ist auch gewöhnungsbedürftig...