In welcher Stadt ist es besser und schöner zu leben, Köln, Essen oder Düsseldorf??

11 Antworten

Düsseldorf ist ein Haufen Dreck. Das sag ich nicht nur weil ich Kölner bin, sondern auch weil es der Wahrheit entspricht. Das internationale Städte-Institut hat das 2013 auch bestätigt.

Colonia <3

Zieh nach Düsseldorf dann bist du quasi in der Mit von den 3 Städten es gibt auch mehrere durchgängige Zugverbindungen durch die Städt ohne Umstieg :D

Ich wohn selber in Essen seit 9 Jahren und kann sagen in Essen hängt es davon ab in welchem Stadtteil man sich befindet es gibt "schöne" stadtteile und eher "schlechte" /"problemviertel".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Düsseldorf ist die schönste Stadt Köln kann da leider nicht mithalten das sag ich weil ich in Düsseldorf wohne

Eigentlich würde ich Köln nehmen, aber durch Sylvester 2016 besser nicht. In Düsseldorf wohne ich selbst, geht so. Ich empfehle dir Essen, die Einkaufsstadt