Frage von einhornn221, 115

In welcher Stadt ist es besser und schöner zu leben, Köln, Essen oder Düsseldorf??

Antwort
von uni1234, 49

Düsseldorf ist ein Haufen Dreck. Das sag ich nicht nur weil ich Kölner bin, sondern auch weil es der Wahrheit entspricht. Das internationale Städte-Institut hat das 2013 auch bestätigt.

Colonia <3

Antwort
von MarioGoetze09, 62

Wenn von den dreien dann Essen. Schöne Stadt liebe Menschen und mitten im Ruhrgebiet ❤️

Kommentar von Daniel7979 ,

Glück auf

Antwort
von Alica04, 71

Köln!!!!!

Kommentar von einhornn221 ,

Und warum?

Kommentar von Alica04 ,

Köln hat einfach mega schöne veedel (viertel). Die Lage am Rhein ist super, es gibt so tolle Bars, Clubs, Restaurants. Die Schildergasse ist die beste Shopping Straße Europas und die Menschen sind größtenteils super freundlich offen und sozial :) es gibt natürlich auch unschöne Ecken aber welche Stadt hat das nicht 

Kommentar von einhornn221 ,

Danke:) das hat mir bei der Entscheidung echt weiter geholfen

Antwort
von LinaMinax3, 73

Düsseldorf :)

Kommentar von Malkastenpark ,

Was sonst..

Antwort
von FelinasDemons, 42

Köln💛

Antwort
von SarozHD, 70

Wenn wir zusammen sind ist ort mich überall perfekt

Antwort
von Daniel7979, 30

Eigentlich würde ich Köln nehmen, aber durch Sylvester 2016 besser nicht. In Düsseldorf wohne ich selbst, geht so. Ich empfehle dir Essen, die Einkaufsstadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community