Hat Dortmund, Düsseldorf, Essen oder Duisburg eindeutig mehr zu bieten und welche Stadt ist für einen Kurzurlaub besser geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Düsseldorf ist eine sehr schöne Stadt. Eignet sich wahrscheinlich am besten, für einen kurzen Urlaub.

Ich würde dir Düsseldorf empfehlen, weil es eine sehr schöne Stadt ist mit hoher Aufenthaltsqualität. Düsseldorf ist mit Königsallee, Schadowstraße, Altstadt und Medienhafen die 1.Adresse fürs Shoppen und Ausgehen. In Düsseldorf gibt es zahlreiche Kultur- und Freizeitangebote. Zudem zählt Düsseldorf noch zu den grünsten Städten Deutschlands.

Viel Spaß in Düsseldorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung