Köln oder Düsseldorf?

10 Antworten

Ich kenne beide Städte ganz gut weil ich in der Nähe von den beiden Städte lebe. Finde Köln schön wegen dem Kölner Dom und dem Fühlinger See.

Düsseldorf mag ich weil ich da gut Tretboot fahren kann im Unterbacher See. Da gibt es auch einen Strand und Wald. Da war ich zuletzt am 25.06.22

Kann mich da nicht entscheiden.

Ich finde Düsseldorf schöner. Köln hat mich bis jetzt nicht so überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Wenn ich aussuchen müsste: keine von beiden.

Köln mag ich den Dom und das Schokoladenmuseum.

Düsseldorf hat ein Schloss, das ich mir noch angucken will.

Beide Städte haben gute Museen.

Aber so wirklich mögen…keine davon.

Ich habe lange in beiden Städten gearbeitet.

Köln ist überall irgendwie dreckig. Alleine die U-Bahnen sind ein Unterschied wie Tag und Nacht! Egal, wo Du aus der U-Bahn in Köln aussteigst, Drogen sind vor Dir da und werden vertickt und konsumiert. Grade touristische Knotenpunkte sind versifft!🤮

Das kenne ich aus Düsseldorf nicht!