Lebenswerteste Stadt NRW?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Düsseldorf 52%
Münster 17%
Eine Andere 13%
Köln 4%
Aachen 4%
Dortmund 4%
Bielefeld 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Münster

Was heißt schon "bieten" ? Will ich Luxus, zöge ich nach Düsseldorf oder Köln. Wll ich aber nicht.

Will ich eine lebens- und liebenswerte, daüber hinaus wunderschöne Stadt, zöge ich nach MÜNSTER, wo ich vor gefühlten 100 Jahren sechs Jahre studierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Münster

Wenn es darum geht, mehr Luxus, Clubs, Discos etc. haben zu wollen, gleichwohl auch mehr Läden zum Shoppen, dann wäre Düsseldorf schon die bessere Wahl

Aber ich finde Münster besser und schöner, weil es einfach schöner, niedlicher und vorallem ruhiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Düsseldorf

Habe lange dort gelebt, und mich sehr wohl gefühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Düsseldorf

Gefällt mir noch am besten. Mag NRW aber nicht.

Köln

Kölle zur Karnevalszeit, wer will schon nach Düsseldorf^^