In welcher Stadt würdet ihr in NRW leben?

Reinkanation  10.06.2023, 23:41

Warum nicht Düsseldorf?

stoi0
Fragesteller

Lebe in Düsseldorf will andere Vorschläge

Ultrabes  10.06.2023, 23:45

Bist wahrscheinlich Kölner😂

stoi0
Fragesteller

Nein lebe in Düsseldorf will eine andere Stadt als die hören

6 Antworten

Ratingen oder Aachen. Ratingen, weil es so schön in der Nähe des Ruhrgebiets/Düsseldorf/Köln liegt, aber grün ist. Aachen, weil da eine interessante Grenze verläuft und man schnell in Holland und Belgien ist.

Münster finde ich schön wegen den ganzen Radwegen und weil es nicht weit von Holland weg ist.

Wuppertal ist auch irgendwie schön, jedenfalls hat es was.

Köln und Bonn sind sicher auch wunderbare Städte, zu denen ich aber wenig Bezug habe.

Von Experte Oubyi, UserMod Light bestätigt

Münster

Die Stadt hat eine schöne gemütliche Altstadt, die zum Bummeln einlädt, und die Leute sehen das Leben recht locker. Selbst wenn da mal jemand umgebracht wird, nehmen das alle mit Humor und rasten nicht so aus wie in Dortmund.

Nirgendwo, am ehesten noch Köln, aber auch das nur wenn ich müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Düsseldorf ist eh sehr hässlich, aber Xanten finde ich wirklich schön.

Blade94  10.06.2023, 23:45

In NRW gibt viele Alpträume in Form von Städten, aber Düsseldorf sicherlich nicht. ahahah