Welche deutsche Stadt am Meer ist die schönste?

4 Antworten

Ich mag Schillig. Die Naturstrände sind toll, Wilhelmshaven ist nicht weit und eine echt tolle Stadt.

spanferkel14  29.02.2024, 01:28

Schillig ist keine Stadt. Und wer Wilhelmshaven toll findet, der hat wohl noch keine wirklich schöne Stadt besucht.

Mir gefällt Lübeck ausnehmend gut - dabei spielt die Lage am Meer nur eine untergeordnete Rolle. Es ist mehr die allgemeine Atmosphäre, die teils schnuckelige, teils imposante Innenstadt, die vielen Wasserläufe und so weiter...

Eckernförde und Cuxhaven. Beide Städte haben schöne Strände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

Ich kenne nicht viele deutsche Städte am Meer, fand aber Husum ganz schön.