Moskau schönste Stadt wie findet ihr sie?

5 Antworten

Hat ein paar schöne und sehenswerte Flecken. Aber auch sehr viele, die man nicht wirklich sehen will/muss.

Schönste Stadt? Weit davon entfernt.

Wien ist die schönste Stadt 😇🙌.

Ich würde aber auf jeden Fall mal gerne nach Moskau reisen denn ich glaube, dass die Stadt definitiv viel zu bieten hat und bestimmt sehr sehenswert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gebe in mein Navi "Moskau" ein. Dann wird mir ein Weg angezeigt (mit sehr langer Fahrtzeit). So einfach finde ich sie.

Ich war noch nicht da alerdings finde ich jetzt nur von den Fotos her das Moskau nicht unbedingt die schönste Stadt ist. Dresden ist beispielsweise schöner

Lilly7373  15.07.2023, 22:40

Wie kommst du darauf Dresden mit Moskau zu vergleichen 🤣

Das sind zwei verschiedene Welten. Das eine ist gefühlt das größte Dorf der Welt, und das andere eine Weltstadt

Mit dem Navi.

Spaß beiseite, die Stadt ist schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne