London oder Moskau - Welche Stadt findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

London 🇬🇧 56%
Moskau 🇷🇺 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne beide Städte und finde beide interessant & attraktiv, aber eigentlich nicht miteinander vergleichbar. Ich könnte bei beiden Dinge aufzählen, die mir gefallen und missfallen.

gerne hätte ich mir auch noch weitere größere & kleinere Städte & Orte & Gegenden im weitläufigen Russland angeschaut. Doch das wird wohl so schnell nicht passieren. Wegen der aktuellen Umstände und der persönlichen Einstellung.

Lilly7373
Fragesteller

Ja das ist sehr schade.

kanimambo  13.08.2023, 06:03

danke für den Stern. freut mich dass wir helfen konnten

Ich war noch nie in London oder Moskau aber es klingen beide interessant und ich finde beide schön

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
London 🇬🇧

Gar nicht so leicht die beiden Städte zu Vergleichen. Im Direktvergleich ist London für mich zwar knapp vor Moskau, aber mit Blick auf andere Grossstädte dieser Welt sind sowohl London als auch Moskau schon nicht gerade die Highlights dieses Erdballs. Jede Grossstadt bietet sehr schöne und sehenswerte Ecken und weniger schöne Ecken und die Dichte an weniger schönen Ecken ist in Moskau als auch London schon etwas hoch meiner Meinung nach.

Trotzdem finde ich beide Städte sehenswert aber halt für ganz unterschiedliche Dinge.

London 🇬🇧

In London gibt es für meinen Geschmack mehr was mich interessiert. Ausserdem kann ich mich dort unfallfrei verständigen, das ist in Moskau erheblich schwieriger.

London 🇬🇧

Hiii,

Ich finde London schöner als Moskau.😉🇬🇧

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung