Umfrage - Welche Stadt ist Schöner , Paris oder London?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

London 47%
Paris 36%
Will was anderes dazu Beitragen 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paris

War zwar noch nie dort kann es mir aber sehr schön vorstellen. Mit den kleinen Cafes und dem Eifelturm außerdem find ich die Sprache mega schön.

In London ist es mir zu voll (okay das ist es höhstwarscheinlich auch in Paris)

Dann solle es ja auch mega oft in London regnen nicht so mein Fall

Fulda69  21.01.2022, 18:22

Bonn

London

Hallo,

beide Städte haben schöne und weniger schöne Seiten und ihr Für und Wider.

Aus ganz persönlichen Gründen ist für mich London die schönere Stadt.

AstridDerPu

Paris

Paris ist der Oberhammer - da gibt es viel mehr zu sehen, hat mehr Flair und das Essen ist viel besser - der Wein auch. Spaßig ist die Metro. Wirklich sehenswert. 👍

Paris

Mit den Boulevards, Plätzen und Bauwerken kann London nicht mithalten.

London

Paris hat mir persönlich gar nicht gefallen