Sport

...zur Antwort
Kann dir nicht helfen

Bin voll bis hinten gegen

...zur Antwort
Unbeschnitten weil...

Ist meiner Meinung nach leichter zu handeln, wenn es auf Sex oder Hand/-Blowjob hinausläuft

...zur Antwort

Prinzipiell nein, wenn du nur den Kopf benutzt. Denn in deinem Mund ist es auch feucht und du kriegst keinen Stromschlag

Ich selber habe es aber noch nie gemacht !

...zur Antwort

Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn du erst richtig merkst, dass du dort nicht weiterkommst, wird es sich irgendwann im Sande verlaufen...

...zur Antwort
Ja ich möchte jemand mit Erfahrung

Für mich wäre es ein abturn. Er muss nicht unbedingt mit vielen Sex gehabt haben, aber etwas Erfahrung sollte schon da sein. Ich möchte mich beim Küssen und beim Sex nicht so fühlen, als wäre ich seine „Mutter“ und müsste ihm alles beibringen

...zur Antwort

Kein Wunder. Wenn die knapp 1 Jahr alte Katzen schon kitten wirft. Viel zu früh. Und das hast du nun davon ....

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Geht gar nicht. Verantwortungslos. Man muss sich im klaren sein, dass man nun Mutter ist. Man hat sich dazu entschieden, ein Kind in die Welt zu setzen. Also hat man sich auch verdammt nochmal darum zu kümmern, statt es einfach abzuschieben und sich in der Disco zu besaufen

Auserdem hatten deine Eltern schon genug stress, dich großzuziehen und dann verlangst du praktisch, dass deine Eltern darauf aufpassen. Die sind vielleicht auch mal ganz froh, ihre Ruhe zu haben

...zur Antwort