Findet ihr diese Frau schön🙃🙃🙃?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schön 56%
Andere Antwort 24%
Nicht schön 20%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hallo, Carolinblau...

Eine hübsche Frau ist sie auf alle Fälle, besonders kommt das gut bei Bild 2 rüber.

Obendrein ist sie eine hervorragende Komödiantin, besonders ihre Wandlungsfähigkeit und ihr Auftreten in der Heute Show ist schon bemerkenswert wie sie die verschiedenen Rollen als X Hausten mit ihrem Können darstellt...

Und bei Switch reloadet hat sie mich auch öfters zum Lachen gebracht...

Ist ja nicht nur meine Meinung, denn sie hat ja auch haufenweise Auszeichnungen für ihre darstellerische Leistungen eingeheimst...

Ich jedenfalls sehe sie gerne und das hoffentlich noch lange...

VG vom chazzy13((-:

Andere Antwort

Nicht mein Fall. Ich mag eigentlich keine Blonden Frauen

Andere Antwort

Ich denke es gibt keine Definition von schön oder nicht schön, das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde sie eine hübsche Frau.

Andere Antwort

Also vom Aussehen her ist sie echt süß aber hübsch jetzt nicht soooo übertrieben.

Andere Antwort

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch, es gibt da kein hässlich