Welche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nr. 2 56%
Nr. 1 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 2

Theoretisch finde ich die pastelligen oben passender zum Frühling aber ich finde die Sterne dadrauf irgendwie wiederum unpassend.

Angesicht dessen das ich gestern selbst angefangen habe meine Nägel mit Airbrush zu machen mit nem Farbverlauf und nem Animal Print obendrauf kann es sein das mir deswegen die unteren auch einfach besser gefallen :-D

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nr. 1

finde beide eher ziemlich veraltet sag ich mal aber wenn ich wählen müsste dann 1

Nr. 1

Die Ersten finde ich viel schöner.

Nr. 2

Hat iwie was...

I mean versteh mich nd falsch die anderen sind auch schön aber ich find die schöner iwie...

Nr. 2

Die Form gefällt mir besser und ich mag dunkle Designs weil die finde ich schlichter sind