findet ihr Gelnägel an Frauen schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein sehr anspruchsvoller Mann. Die Nägel müssen natürlich top gepflegt sein. Aber ob es bisschen kürzere echte sind oder Gelnägel sind, juckt mich am Ende nicht.

Kannst du machen, musst du nicht.

Außer braun, grau, dunkelblau ist das meiste ok.

Nicht nur an Frauen, auch an Männern. Bunt farbenfroh darf es sein, gerne neonfarben.

Huhu,

also ich trage keinen Nagellack obwohl das ja so ziemlich die meisten Mädchen machen. Mir gefällt das einfach nicht und ich fühle mich irgendwie komisch und unwohl wenn ich Nagellack trage, sei dahin gestellt ob das irgendwer nachvollziehen kann.😂

Wenn ich Nagellack oder Gelnägel tragen würde, dann vermutlich in einem ganz hellen oder durchsichtigem Ton, nichts auffälliges oder irgendetwas mit Mustern auf den Nägeln. Und vor allem keine roten Nägel, das finde ich schrecklich. Mir gefällt zwar die Farbe an sich, aber an den Fingernägeln kann ich sie einfach nicht sehen.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊🦋

Huhu CelineJuen,

ich benutze generell keinen Nagellack oder aufklebbare Nägel. Ich bin zwar ein Mädchen, wo das ja eher typisch ist, allerdings finde ich es einfach nicht schön. Ich habe meine Hände lieber natur.

Gelnägel sind demnach auch nichts für mich. Wenn ich jedoch Nagellack benutzen würde, eher durchsichtigen oder hellen. Auffällige Farben wie grelles Pink oder Türkis gefällt mir gar nicht.

Welche Farbe präferierst du denn? Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 💅

Liebe Grüße,

dwarfrabbit2 😄

CelineJuen
Fragesteller

natürliche Nägel sehen auch am besten aus meiner Meinung nach 🙂 mir gefällt die Farbe rot und weiß

Nein, gefällt mir nicht im Geringsten. Ich mag echte natürliche Frauen, keine mit Plastikteilen.