Wie findet ihr diese Gelnägel?

5 Antworten

Da musst du noch weiter üben... wie Trinity schon schrieb:

  • die sind zerfeilt (zu früh und zu schmal)
  • die sind zu dünn (am Daumen sieht es aus, als wäre da schon ein Riss an der unteren Seite)
  • das Gel ist zu weit in die Nagelränder gelaufen
  • und wenn es keine optische Töäuschung ist, dann hast du Himmelfahrer gebaut

Aber keine Panik, das wird :-)

Du hast viel zu früh in Form gefeilt

Bild zum Beitrag

Um den Aufbau zu beurteilen braucht es eine Seitenansicht. Schau mal sowie auf diesem Foto

Bild zum Beitrag

Für mich sehen sie viel zu dünn aus. Falls Du hier Tips geklebt hast dann hast Du die evtl. auch schon falsch geklebt. Sieht für mich aus als wenn die alle zum Himmel fahren. das kann bei dem Foto naturlich auch etwas täuschen.

Stell gerne mal ein Seitenasichtfoto rein, dann kann man Dir ganz sicher besser Tips geben.

Die Farben der Gele finde ich gut. Das rose passt gut zu deinem hautton und milky white finde ich, sieht immer gleichzeitig natürlich und doch elegant aus. Kannst Du sicher auch beide miteinander zum Babyboomer gut kombinieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Nägel)  - (Mädchen, Frauen, Nägel)

Ich finde es nicht schön.

Das liegt zum einen an der Form, die mag ich persönlich überhaupt nicht (ja, sowas ist Geschmackssache) und die Farbverteilung finde ich auch merkwürdig. Ich hätte wenn dann Daumen, Mittel- und kleiner Finger in der gleichen Farbe gemacht, damit es symetrisch ist, nicht wie bei dir mit zwei gleichen nebeneinaner.

Du solltest zudem die Nagelhaut bzw. Haut um die Finger besser pflegen, ein gutes Nagelöl hilft da. Die Risse, das Trockene und die nicht so gute Form dort lassen das Gesamtbild leider deutlich ungepflegter wirken, als es eigentlich ist. Von daher hier Pflege und noch mehr Übung sinnvoll.

Janixw18  05.06.2023, 13:10

Erstmals danke für die Antwort, jedoch muss ich beifügen was am kleinen Finger zu sehen ist, ist keine Nagelhaut oder ungepflegt Haut, sondern ist Neurodermites.

testwiegehtdas  05.06.2023, 13:15
@Janixw18

Das stimmt, dass es an dem Finger so sein könnte, aber auch an den anderen Fingern sieht man direkt dort am Rand zum Nagel wo Nagelhaut entfernt wurde trockene Stellen. Diese sind typisch dafür, wenn man nach dem Entfernen nicht dran denkt zwei mal am Tag (wenn man oft Händewäsche ggf. öfter) mit Nagelöl zu arbeiten.

Ich finde manch Kommentare hier sowas von lächerlich! Ich selbst habe ein eigenes Studio und ich finde obwohl du erst seit 1 Jahr die Nägel machst eine sehr gute Form vorhanden ist (den Aufbau kann ich nicht bewerten da er nicht gut zu sehen ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht wirklich schön, tu dir selbst einen Gefallen und Guck das du Kurse besuchst, das kostet zwar aber du merkst dann selbst einen riesen Unterschied.