Extrem kaputte Nägel retten?

Es ist wirklich schon viel viel besser danke an alle Tips

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat jemand einen Tipp für mich - Ja: In Ruhe lassene und NIX draufschmieren ausser ab und zu mal ne reichhaltige Nagelcreme

Meine sehen auch manchmal so aus. Einfach warten. in 1-2 Wochen sehen sie wieder gut aus

Das braucht einfach seine Zeit. In 6 Wochen sieht das ganz anders aus.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Musst die einfach nur rauswachsen lassen und wenn nötig wieder kürzen damit die nd wieder einreisen. Wenn die komplett rausgewachsen sind sollte alles wieder normal sein.

mit biotin